KONTAKTDATEN

+436766500804

Leitringer Haupstraße 33, 8435 Wagna

kontakt@kunterbunter-weg.at

Anfahrt zur Praxis

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Über meine siebzehnjährige Tätigkeit im Sozialbereich ,Mutter zweier Kinder und langjähriger Tätigkeit im stationären Betreuungssetting, durfte ich zwei entscheidende Erfahrungen machen.

Zum Einem, durfte ich den Unterscheid zwischen Theorie und Praxis erleben, zum Anderen wurde mir erst dadurch die Komplexität der Belastungen und Herausforderungen vor die Eltern gestellt sind bewusst.

Eltern werden so zu sagen über Nacht zu Wächtern eines zu Beginn hilflosen Wesen. Von nun an sind diese 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr im Einsatz und werden mit nie dagewesenen Herausforderungen und Themen konfrontiert.

Workshops

Persönliches Coaching